Verkehrsunfall innerorts

Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1638
Einsatzort Details

Wenzenbach, Regensburgerstraße
Datum 22.02.2021
Alarmierungszeit 15:09 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 36 Min.
Alarmierungsart Sirene/FME
eingesetzte Kräfte

FF Wenzenbach
Rettungsdienst
    Helfer vor Ort Wenzenbach/Bernhardswald
      Polizei
        Abschleppdienst

          Einsatzbericht

          Am frühen Nachmittag, des 22.Februar wurden wir in die Regensburgerstraße gerufen.
          Im Bereich der Kreuzung OMV-Tankstelle ereignete sich nach einem missglücktem Abbiegemanöver ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

          Dabei wurden zwei Personen verletzt und vom Helfer vor Ort und dem Rettungsdienst versorgt. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
          Die Fahrbahn wurde in diesem Bereich halbseitig gesperrt. Außerdem entfernten wir die ausgelaufenen Betriebsstoffe und die Trümmerteile.
          Der Gerätewagen Logistik 1 sicherte anschließend die Unfallstelle mit einem Ölwarnschild.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder