Einsatz Nr. 28 - 2021

• Alarmierungszeit: 20. Oktober 2021 - 13:09 Uhr

FF Hauzenstein
Einsatzort: B16, Bereich Abfahrt Wenzenbach

Am Mittwoch, dem 20.Oktober wurden wir in den Baustellenbereich der Abfahrt B16 bei Wenzenbach gerufen.

Dort kollidierte ein LKW mit einem PKW, welcher ein paar Meter mitgeschleift wurde.

Die PKW Fahrerin wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der PKW von der Fahrbahn entfernt und wir rückten wieder ab.

Positiv zu Erwähnen ist das äußerst umsichtige Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer während des Einsatzes.