Einsatz Nr. 54 - 2020

Landkreisführungskraft
    Bauhof Gemeinde Wenzenbach
Einsatzort: Wenzenbach, Jahnweg

Am Vormittag des 11.November wurden wir in den Jahnweg gerufen.

Ein Tankwagen hatte durch einen Defekt einen Teil seines Heizöls verloren. Der Tankwagen war auf einem Parkplatz abgestellt und wollte dort das Heizöl umfüllen. Ein Auslaufen in die Kanalisation wurde durch den Verursacher selbst verhindert, auch wurden bereits große Mengen an Bindemittel aufgebracht.

Wie streuten die betroffene Fläche großzügig ab, der Bauhof Wenzenbach reinigte anschließend den Asphalt mit der Kehrmaschine.