Einsatz Nr. 32 - 2020

FF Bernhardswald
    FF Kürn
    Landkreisführungskraft
    DRF Luftrettung "Christoph Regensburg"
    Abschleppdienst
    TLF3000
    VSA
    DOKA
Einsatzort: ST2150 Thanhausen - Kürn

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang wurden wir auf die Staatsstraße 2150 Thanhausen Richtung Kürn gerufen.

Zwei PKW kollidierten, die Fahrerin eines PKW wurde von den ersteintreffenden Kräften aus Hauzenstein, Bernhardswald und Kürn aus ihrem schwer beschädigten Fahrzeug befreit.

Trotz der sofort eingeleiteten Reanimation verstarb die Frau noch am Unfallort. Alle weiteren beteiligten Personen, darunter ein 5-jähriges Kind, wurden dem Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr Wenzenbach unterstützte die Arbeit des Rettungsdienstes. Außerdem richteten wir eine Vollsperrung der ST2150 auf Seite Thanhausen ein.

Bericht auf idowa.de

Bericht Feuerwehr Bernhardswald