Einsatz Nr. 33 - 2021

Abschleppdienst
    GW-L1
Einsatzort: Wenzenbach, Hauptstraße

Am Nachmittag des 14.12.2021 wurden wir in die Hauptstraße gerufen. Im Kreuzungsbereich der Pestalozzistraße kam es zur Kollision zweier PKW mit mehreren leicht verletzten Personen.

Wir sicherten die Unfallstelle mittels halbseitiger Sperrung ab, betreuten zusammen mit dem HVO die Personen bis zur Übergabe an den Rettungsdienst, reinigten die Fahrbahn.

Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Eines der Fahrzeuge konnte von der Fahrbahn geschoben werden, das andere wurde von der Polizei bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes gesichert, da es sich zum Teil noch auf der Fahrbahn befand, jedoch nicht bewegt werden konnte.