Einsatz Nr. 32 - 2021

• Einsatzstichwort: THL P Eingeschlossen
  • Alarmierungszeit: 19. November 2021 - 8:54 Uhr

Einsatzort: Wenzenbach, Im Weihertal

Am Freitagvormittag, den 19. November wurden wir ins Weihertal gerufen.

Die bereits anwesende Polizei forderte die Feuerwehr zur Wohnungsöffnung mit möglicherweise medizinischen Notfall nach.
Vor Ort konnte schnell ein gekipptes Fenster ohne Beschädigung geöffnet werden. Die Person wurde wohlauf angetroffen.

Somit fand der Einsatz nach weniger als einer halben Stunde ein glückliches Ende.