Einsatz Nr. 57 - 2020

• Alarmierungszeit: 29. Dezember 2020 - 13:03 Uhr

FF Bernhardswald
Einsatzort: B16, Abfahrt Wenzenbach

Kurze Zeit nach dem Abrücken der Einsatzstelle auf der B16 wurden wir erneut alarmiert.

Unser Mehrzweckfahrzeug erkundete die Lage, die restlichen Fahrzeuge verblieben am Gerätehaus.
Wie erwartet, handelte es sich um die selbe Einsatzlage wie zuvor. Mehrere Auffahrten zur B16 waren mit ausgelaufenen Betriebsstoffen verunreinigt. Die Reinigungsfirma war noch nicht vor Ort, die Verunreinigung wurde erneut "entdeckt" und die Feuerwehr verständigt.

Ein Eingreifen war nicht erforderlich da keine Gefährdung für den Straßenverkehr bestand.