Einsatz Nr. 52 - 2020

Landratsamt Regensburg
    GW-L1
Einsatzort: Wenzenbach, Sophie-Scholl Straße

Am Nachmittag des 06.Oktober wurden wir in die Sophie-Scholl Straße in Wenzenbach gerufen.

Ein Lieferwagen hatte sich nach einem missglückten Fahrmanöver die Ölwanne und den Kraftstofftank aufgerissen.
Der ausgelaufene Betriebs- und Kraftstoff musste gebunden werden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Vorsorglich legten wir eine Ölsperre an dem nahegelegenen Regenrückhaltebecken.