Einsatz Nr. 51 - 2020

GW-L1
    VSA
Einsatzort: B16 zwischen Wenzenbach und Bernhardswald

In der Nacht zum 23.September kam auf der B16 zwischen den Anschlusstellen Wenzenbach und Bernhardswald ein PKW von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.
Der Fahrer konnte den PKW selbständig verlassen und wurde von HvO und Rettungsdienst versorgt.

Zusammen mit den Kameraden aus Hauzenstein übernahmen wir die Verkehrsabsicherung. Der PKW wurde vom Abschleppdienst mittels Kran aus der Böschung gehoben und abtransportiert.

Nach etwa zwei Sunden war der Einsatz beendet.