Einsatz Nr. 49 - 2020

• Alarmierungszeit: 28. August 2020 - 17:33 Uhr

GW-L1
Einsatzort: Wenzenbach, Flurweg

Nach starken Regenfällen mit Sturmböen wurden wir am Freitagabend, den 28.08.2020 in den Flurweg bei Zeitlhof zu einem auf der Fahrbahn liegenden Baum gerufen.

Bei Ankunft stellte sich heraus, das der Baum bereits von Unbekannten zersägt und zur Seite geschafft wurde, so das sich das Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF20 sofort wieder auf den Heimweg machen konnte.

Dies ist auch der offiziell erste Einsatz für unseren neuen Gerätewagen Logistik 1, wenngleich sich die abgebrochene Einsatzfahrt nur auf wenige 100 Meter beschränkte.