Einsatz Nr. 48 - 2020

FF Grünthal
    TLF3000
Einsatzort: Grünthal, Brandlbergerstraße

Die Leitstelle alarmierte uns zusammen mit der Feuerwehr Grünthal in die Brandlbergerstraße in Grünthal. Dort war eine Person von einem Felsen abgestürzt. Da der Zustand der Person sowie die näheren Umstände unbekannt waren, wurden wir mit unserem TLF aufgrund der zusätzlichen Beladung (z.B. Schleifkorbtrage) vorsorglich hinzugezogen.

Bereits auf der Anfahrt wurden wir jedoch von den Grünthaler Kameraden wieder abbestellt und konnten ins Gerätehaus einrücken.