Einsatz Nr. 38 - 2020

• Alarmierungszeit: 20. Juli 2020 - 19:14 Uhr

DOKA
Einsatzort: Wenzenbach, Arberstraße

Während sich am Montagabend ein Teil der Mannschaft mit der Atemschutzausbildung beschäftigte, wurden wir durch einen eingehenden Alarm unterbrochen.

In der Arberstraße sei der Inhalt eines 10l-Krafstoffkanisters ausgelaufen, außerdem soll eine Person damit in Augenkontakt gekommen sein.

Vor Ort angekommen fanden wir den Inhalt des Kanisters auf der Straße verteilt vor, dieser wurde gebunden. Unsere Sanitäter kümmerten sich um den Patienten, u.a. mit einer Augenspülung.

Nach einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen und unsere Übung fortsetzen.