Einsatz Nr. 24 - 2020

• Alarmierungszeit: 23. März 2020 - 11:15 Uhr

TLF3000
Einsatzort: Wenzenbach Probstberg, Am Osthang

Zu einem sehr seltenen aber in der öffentlichen Wahrnehmung absolut klassischen Feuerwehreinsatz wurden wir nach Wenzenbach, Probstberg gerufen.

Eine Katze musste vom Baum gerettet werden.

Unsere Einsatzkräfte fuhren diese Einsatzstelle direkt im Anschluss an den Brandeinsatz in Bernhardswald an.

Über die Steckleiter wurde der Kater "Carlo" unversehrt und zur Freude seiner Besitzer gerettet.