Einsatz Nr. 23 - 2020

Landkreisführungskräfte
    TLF3000
Einsatzort: Bernhardswald, Schlesier Straße

Am Vormittag des 23.März wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Bernhardswald gerufen.

Auf dem Balkon ist ein Feuer ausgebrochen das die Kameraden der Feuerwehr Bernhardswald zusammen mit der Alarmierungsgemeinschaft Kreuth / Adlmannstein schnell unter Kontrolle hatten.

Wir stellten zwei Trupps unter Atemschutz zur Bereitstellung, die jedoch nicht benötigt wurden.

Nach der Meldung "Feuer aus" und dem Abschluss der Nachlöscharbeiten fuhren unser Tanklöschfahrzeug und das Mehrzweckfahrzeug weiter zu einer zweiten Einsatzstelle, siehe nächster Bericht.

Bericht FF Bernhardswald